Und wenn das 4. Lichtlein brennt …

…gibt`s von uns noch ein Präsent!!!

Winterpause war gestern!!

Der GC Oberberg hat nochmals kräftig investiert, um das Bohle Trainingscenter noch attraktiver als bisher zu gestalten. Hier ist besonders  die Anschaffung des TRACKMAN SIMULATOR – das Non-Plus Ultra im Bereich Golf Simulation – zu nennen: er bietet sowohl Anfängern als auch fortgeschrittenen Golfspielern ein ultimativ realitätsnahes Golferlebnis. Näheres dazu weiter unten.

Trackman-013

Macht euch euer eigenes Bild von dieser im weiten Umkreis einmaligen Anlage: dazu haben wir folgendes Kennenlernangebot zusammengestellt:

• 2 Stunden spielen, 1 Stunde zahlen! Gilt nur für Mitglieder und nur bis zum 28.2.2018. Mindestteilnehmerzahl 2 Personen, nur einmal pro Mitglied nutzbar. Nach Verfügbarkeit, Buchungen hier.
  • Zusätzlich führen wir ab sofort und auf Dauer den „Early – Bird“ Tarif ein: er gilt wochentags von 10 : 00 bis 13 : 00 Uhr, und kostet 25 € pro Stunde (statt 30 €)
  • Und last but not least könnt ihr ab sofort eine 10er Karte erwerben: Wochentags kostet diese 210 €, am Wochenende 250 € (vielleicht ja noch ein last-minute Weihnachtsgeschenk?!?!)

Der  TRACKMAN SIMULATOR ist das Non-Plus Ultra im Bereich Golf Simulation. Der TRACKMAN  fehlt bei keiner Live-Übertragung der PGA Tour, nahezu die gesamte Golf – Elite trainiert mit TRACKMAN. Die dazugehörige Simulationssoftware E6Golf  verfügt über die umfangreichste Auswahl an Weltklasse Golfplätzen. Jeder der virtuellen Plätze ist eine exakte Kopie des Originals und vermittelt ein einzigartiges Look and Feel. Dazu kommen umfangreiche Trainingsoptionen wie Driving Range, Chipping / Putting Areas und Zielübungen. Nach jedem Schwung werden umfangreiche Analysedaten angezeigt. Dies alles bietet sowohl Anfängern als auch fortgeschrittenen Golfspielern und Scratch Playern ein realitätsnahes Golferlebnis.

Trackman-008

Auch die „Hardware“ wurde und wird weiter optimiert, um das Golferlebnis noch realitätsgetreuer zu machen. U.a. wurde gerade erst zur Verbesserung der grafischen Darstellung eine neue Leinwand installiert.