Umfrage zum Thema „Mitführen von Hunden auf der Golfrunde“ gestartet

In der letzten Mitgliederversammlung des GCO wurde unter anderem das Thema „Mitführen von Hunden auf der Golfrunde“ andiskutiert. Wegen der im Verhältnis zur Gesamt – Mitgliederzahl vergleichsweise geringen Zahl von Teilnehmern an diesem Tag hat der Vorstand vorgeschlagen, allen Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, zu diesem Thema Stellung zu nehmen.

Dazu haben wir jetzt einen Fragebogen erstellt, der unter diesem Link Umfrage „Mitführen von Hunden auf der Golfrunde“ zum Download bereitsteht. Sie erhalten ihn auch im Sekretariat. Wir bitten alle Mitglieder, diesen bis spätestens zum 31.10.2017 ausgefüllt zurückzugeben. Dies kann postalisch, als Fax, per Email oder persönlicher Abgabe im Sekretariat erfolgen.

Es wird darauf hingewiesen, dass die Angaben zur Person im Fragebogen ausschließlich dazu dienen, Mehrfachabgaben zu verhindern. Alle Auswertungen erfolgen selbstverständlich anonym.

Wir werden nach Abgabeschluss die Ergebnisse auswerten und allen Mitgliedern bekanntgeben.

Der Vorstand freut sich auf rege Teilnahme und viele Rückläufer! (hb)