Slide background
 

In den letzten Tagen haben sich nahezu alle im Zusammenhang mit Corona veröffentlichten Statistiken wie 7-Tage-Inzidenz, R-Wert, Todesfälle, Intensivbettenbelegung und letztendlich auch die Impfquote sich deutlich zum Positiven gewendet hat. Die Bundesnotbremse ist schon seit längerem obsolet, und erste Lockerungen in vielen Lebensbereichen (Einzelhandel, Tourismus, Gastronomie, aber auch im Sport) sind bereits in Kraft, weitere stehen kurz bevor.

Wir haben jetzt endlich soviel Planungssicherheit, dass wir den Turnierplan für 2021 fertiggestellt haben. Ein Klick auf das Titelblatt öffnet das PDF – Booklet.

Unklar bleibt vorerst noch, wie wir – insbesondere bei Großturnieren – das „Drumherum“ (Siegerehrungen, gemeinsames Abendessen etc.) gestalten können. Das hängt sicherlich von der weiteren Entwicklung der Corona – Statistiken ab. Da ist derzeit ja durchaus Optimismus angesagt! Es gilt aber auch: alle Termine stehen unter Vorbehalt, insbesondere bei unerwarteten negativen Veränderungen!


Anmeldungen zu den Turnieren wie gehabt über die über die Albatros – App, die Seite Turnierausschreibungen auf der GCO Website oder im Sekretariat!