Take 5!

Wer die neue FORE! gelesen hat, ist schon informiert: unter dem Namen „Take 5!“ haben der GC Repetal, der GC Siegerland, der GC Dillenburg, das Golf Resort Bitburger Land und last but not least der GC Oberberg eine Kooperation mit einem vollen wechselseitigen Spielrecht vereinbart.

Damit dürfen Vollmitglieder der beteiligten Vereine die Plätze der Take 5! Kooperation greenfeefrei nutzen – so oft  sie wollen. 4 der 5 Golfanlagen befinden sich in einem Umkreis von maximal 50 km Luftlinie und sind jeweils in maximal 1 Stunde Autofahrt erreichbar. Nur zum Golf Resort Bitburger Land ist es etwas weiter, der attraktive Platz dort aber allemal ein tolles Ziel für einen schönen Tages- oder Wochenendausflug.

Voraussetzung für dieses kostenlose Nutzungsrecht ist – wie schon erwähnt – die Vollmitgliedschaft im jeweiligen Verein. Aber auch an die übrigen Mitglieder wurde gedacht, sie profitieren von stark reduzierten Greenfees: 30 € wochentags und 40 € am Wochenende gelten in allen Clubs von Take 5!.

Viel Abwechslung also für uns Golfer zum Nulltarif – auf einige organisatorische Dinge ist aber zu achten:

• Bei Besuchen bitte immer im jeweiligen Clubsekretariat anmelden und DGV – Ausweis vorzeigen
  • Prüft vor dem Besuch, ob an dem geplanten Tag Turniere oder Veranstaltungen stattfinden oder Pflegearbeiten die Nutzung des Platzes einschränken. Die Website der Clubs ist hier sicher eine gute Informationsquelle, alternativ ein Anruf im jeweiligen Clubsekretariat
  • Reserviert E-Carts ggfs. telefonisch vorab

Varietas delectat – so nannten es die alten Römer: Abwechslung macht Freude! Wir alle freuen uns auf spannende Runden auf (noch) fremden Plätzen, einen entspannten Drink oder Imbiss im Clubhaus nach der Runde, auf neue Bekanntschaften, Freunde, Gespräche und vieles mehr.