Spielbericht AK50 Spieltag 1 & 2

Die ersten zwei Ligaspiele der AK 50 sind vorbei.

Der 1. Spieltag im Golfclub Schloß Auel am 4.5.16 fiel für alle Mannschaften nicht sonderlich gut aus. Nur 6 Mann von insgesamt 36 Spielern konnten ein Ergebnis unter 90  reinbringen. Unsere Ergebnisse lauteten Steffen Maus 91, Hartmut Heiden 92, Christian A. Lenz der sein Debüt in der AK 50 gab 92, Klaus-Dieter Stenzel 93 und Horst Günter Rosenkranz 97. Leider war unsere Leigabe aus der AK 65 Klaus Rüth der Streicher. Trotzdem lieber Klaus

VIELEN DANK.

Diese Ergebnisse brachten uns auf die Tagesplatzierung 3 hinter Dreibäumen 70,4 über CR, Schloss Auel 80,4 über CR, Oberberg 85,4 über CR, dicht gefolgt von Repetal die es auf 87,4 über CR gebracht hatten.

Am 2. Spieltag am 11.5.16 im Golfclub Siegen-Olpe lief es dann schon für alle Mannschaften besser, besonders für uns. Diesmal konnten wir 4 Ergebnisse unter 90 halten, das brachte uns die Tagesplatzierung 2 ein.

Ein Spieler von uns hat an diesem Tag besonders gemerkt das eine Runde immer 18 Loch hat. Nach 11 Loch 1 über liegend kamen auf den letzten 7 Löcher noch stolze 8 Schläge über dazu. Aber alle die sich für Golf interessieren wissen wie schnell sowas gehen kann.

Tagesergebnisse des 2. Spieltages GC Oberberg:

Steffen Maus 81,

Klaus-Dieter Stenzel 81,

Christian A. Lenz 84,

Hartmut Heiden 85,

Horst Günter Rosenkranz 90,

leider war unsere Leihgabe aus der AK 65 mit beachtlichen 93 Schlägen wieder der Streicher.

Nochmals Danke Klaus.

Gesamtergebnisse nach 2 Spieltagen:

GC Dreibäumen 166 über CR,

GC Oberberg 168 über CR,

GC Repetal 170 über CR,

GC Schloß Auel 182 über CR,

GC Siegen-Olpe 201 über CR

und GC Gut Berge 259 über CR

Da noch keine der drei führenden Mannschaften ihr Heimspiel hatten, und alle drei nur 4 Schläge auseinander liegen, wird es sicher ein Kopf an Kopf Rennen bis zum Schluß geben, wobei der Aufstieg in die 3. Liga für uns durchaus realisierbar scheint.

Schönen Gruß vom Sekretär unseres Captain Horst Günter Rosenkranz

Victor Bogdan