Sommercamp der GCO Kids 2022 bei bestem Wetter

Das Sommercamp fand in diesem Jahr vom  1. bis 5.8. statt.

Jeder Tag begann Gymnastik  Stretch- und Dehnübungen. Um dann, selbstverständlich, wurde viel Golf trainiert und gespielt.

Am 3.8.2022 wurde ein 9- Loch Sommercamp Jugendturnier durchgeführt. 18 Teilnehmer waren mit von der Partie,  und einige konnten ihr HCP ordentlich verbessern. Die Sieger:

Brutto:
Mund, Finn Lasse – Jungen
Heringer, Flower – Mädchen

Netto:
1. Koch, Levi
2. Grote, Moritz
3. Hoffmann, Julian

Am 4. August wurde auf dem 6- Loch Kurzplatz ein Scramble Turnier gespielt, 23 Kinder waren diesmal dabei.

Die Preisträger diesmal: Jonathan Schmitz, Levi Koch, Lilly Cooper, Julius Heringer, Flower Heringer, Elisa Hoffmann und Kylie Anna Cooper

Am 5. August stand der NRW-Talent Cup 2022 auf dem Programm. Dieser Talent Club ist ein regionales Wettspielangebot für Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2010 und jünger mit einem HCP Index ab 45. Am Start dieses Jahr waren 7 Kinder, von denen 5 das Goldabzeichen und 2 das Silberabzeichen erreichten. Einige werden evtl. zur Regionalfinale am 10.09.2022 und NRW Finale am 24.9.2022 eingeladen.

Weitere 6 Kinder haben im Rahmen des Sommercamps die Platzreife gemacht und wurden mit einer Urkunde ausgezeichnet.

Für Abwechslung und großen Spaß sorgten eine Wasserpistolen – Schlacht am Donnerstag (bei den Temperaturen hochwillkommen), zum zweiten der Parkour – Bau auf dem Putting Green am Freitag und last but not least das Eismobil ?, das am Freitag vor der Siegerehrung beim GCO Station machte.

Insgesamt wurde viel gespielt, viel gelacht, gut gegessen. An dieser Stelle möchten wir uns besonders bei Meli, Simona und Mathias bedanken. Sie haben hervorragend gekocht und das Essen, Getränke organisiert, klasse!

Einige Eltern (Maik Heringer, Anja Simon, Ulrike Gumprecht) haben an diesen sonnigen Tagen Getränke gespendet, Dankeschön! Und zahlreiche Helfer haben uns beim Durchführung von Sommercamp unterstützt, auch ihnen gilt ein herzlicher Dank: Ulrike Gumprecht, Colin Knura, Oliver Schmitz, Ulla Niewöhner, Gisa Schütz, Ronald Rickmann, Henner Grote, Michael Thiele, Wolfgang Symnick, Daniel Gansäuer, Mathias Carell, Heinz Rehring, Alaide Jünger, Marc Simon.

Und natürlich ein ganz spezieller Dank an den Headpro Duarte Freitas für seinen unermüdlich Einsatz in dieser Woche!

Lilli Schmidt und Klaus Vierschilling / Jugendwartin & Jugendwart

Weitere Bilder von Sommercamp 2022 (Joko und Duarte):