SeniorInnen vom GC Schloss Auel zu Gast in Oberberg

Eine langjährige Tradition fand ihre Fortsetzung: seit vielen Jahren treffen sich die befreundeten Clubs aus Auel und Oberberg 2 mal im Jahr, um in Hin- und Rückspiel ein entspanntes Turnier zu spielen.  Man spielt hier nicht gegen-, sondern miteinander: jeweils ein Spieler aus jedem Club bildet ein Scramble – Team. Viele dieser Teams verabreden sich schon Wochen im Voraus, um alte Bekanntschaften zu pflegen und auszufrischen.

Bestes Wetter, ein Platz in phantastischem Pflegezustand und durch Kanonenstart zielgruppengerecht kompakte Turnierabwicklung sorgten für einen rundum gelungenen Tag, der mit einem gemeinsamen Essen auf der Terrasse des Clubhauses, der Siegerehrung und dem ein oder anderen Gläschen ausklang.

Im August geht es dann zum Rückspiel nach Auel!

Die Fotos vom Tag, zur Verfügung gestellt von Jürgen Ulbrich: