Saisonabschluss der Damen!

Das schöne Wetter hatten wir den Herren überlassen!
Trotz Regen, Wind und 13 Grad waren dennoch 21 Damen am Donnerstag angetreten, um sich in einer völlig neuen Spielform zu messen.
Die Ergebnisse des „Teamspiel Polnisch“ führten, wie zu erwarten, zu interessanten und ungewöhnlichen Ergebnissen. Bevor es aber zur Regenschlacht ging,
gab es am Starthaus erst einen Likör um die Damen zu wärmen.

Die kurzfristige Entscheidung auf Grund des Wetters nur 9-Loch zu spielen, war allen Damen recht.
Es hatte sich im Vorfeld schon herumgesprochen, dass es im Anschluss an das Turnier wieder eine Überraschung geben würde.

Nachdem alle Damen durchgefroren und nass zurück im Clubhaus waren, begann endlich der gemütliche Teil

"Tische rücken"
„Tische rücken“

Damen Abgolfen 2015 (24)

Damen Abgolfen 2015 (20) Blau-weiß gedeckte Tische und ein bayrisches Menü waren von zwei Geburtstagskindern gesponsert worden.

Als kleines „Dankeschön“ gab es selbst gebackenen Kuchen (ein Dank an die Spenderin!) und Blumen.

Nach der Siegerehrung haben wir noch lange über die vergangene Saison gesprochen und waren uns einig, dass wir ein positives Fazit ziehen können. Für das kommende Jahr
laufen die Planungen schon und durch die vielen Rückmeldungen werden wir sicher in der Lage sein, erneut eine spannende und abwechslungsreiche Turnierplanung zu
erstellen.

Unser Adventskaffee wird am 26.11.2015 ab 16:00 Uhr stattfinden.
Die Einladung erhaltet ihr Anfang November.

Wir danken allen Damen, die uns dieses Jahr in so vielfältiger Weise unterstützt haben und freuen uns auf 2016!

„Schönes Spiel“ wünschen euch
Annette und Tonja

Damen Abgolfen 2015 (18) Damen Abgolfen 2015 (16) Damen Abgolfen 2015 (9)

Thorsten Hoffmann