Rekordteilnahme beim Masters Cup 2018!

Bereits zum 8. Mal fand am vergangen Samstag der Masters Cup des GC Oberberg statt. Zu dem Turnier muss man sich im Laufe des Jahres in einem vorgabewirksamen Turnier qualifizieren. Insgesamt hatten sich über 130 Damen und Herren qualifiziert, und es gab eine Rekordteilnehmerzahl von 75 Teilnehmern.

Bei trockenem Spätsommer Wetter ging es ab 10 Uhr von zwei Tees auf die Runde.

Gespielt wurde in 3 Netto Klassen und um die Brutto Titel bei Damen und Herren .

Durchsetzen bei den Damen konnte sich mit einer 86er Runde und einer Handicap Verbesserung Birgit Arndt.

Bei den Herrn gewann Christopher Wichelhaus mit einer hervorragenden 74er Runde ( 1 über Platzstandard ) und ebenfalls einer Handicap Verbesserung.

Zu den weiteren Siegern gehörten:

Netto Klasse C

Andreas Türpe
Marc Bohrmann
Stefan Albert

Netto Klasse B

Kevin Schramm
Jürgen Ulbrich
Margitta Köllenbach

Netto Klasse A

Pia Eisenhuth
Steffen Maus