R & M – Cup 2021

Nach dem Corona – bedingten Ausfall im Jahr 2020 stand am 17.7. der R & M Cup wieder auf dem Spielplan – eine Veranstaltung, die seit vielen Jahren ihren festen Platz im Turniergeschehen des GC Oberberg hat.

Gabriel Bogdan, deutscher Geschäftsführer der Firma Reichle & De-Massari, die den R & M Cup ausrichtet, freute sich in seinen Begrüßungsworten insbesondere darüber, dass die positive Entwicklung der Inzidenzzahlen nach langer „Durststrecke“ wieder die Durchführung eines großen Turniers mit vielen Teilnehmern – fast wie in alten Zeiten – erlaubte. Dem konnten alle Teilnehmer nur uneingeschränkt zustimmen.

Und wie bei den Veranstaltungen in den Vorjahren war wieder alles bestens vorbereitet und organisiert: 60 Teilnehmer freuten sich über eine tolle Runden- und Halfwayhaus – Verpflegung und ein ausgezeichnetes Abend-Buffet des „32 Süd“, das die Teilnehmer an liebevoll dekorierten Tischen im aufgestellten Festzelt genossen. Wertvolle Präsentkörbe wurden an die jeweils 3 bestplatzierten Brutto – Resultate bei Damen und Herren, dazu in weiteren 3 Nettoklassen und in den Sonderwertungen für Longest Drive und Nearest to the Pin überreicht.

Die folgenden Bilder (Quelle: Jürgen Ulbrich, vielen Dank dafür) anläßlich der Siegerehrung beweisen: eine rundum gelungene Veranstaltung!

(hb)