Qualifikation fürs Masters 2016 hat begonnen

In diesem Jahr findet die 6. Auflage des Masters Cup im Golfclub Oberberg statt. Teilnahmeberechtigt am Masters Cup 2016 sind alle Mitglieder des Golfclub Oberbergs, die 2016 in einem vorgabewirksamen Turnier im GCO den 1. Bruttoplatz belegen oder den 1. oder 2. Netto Platz in den HCP Klassen 1 und 2.

Das Turnier ist seit Jahren eins der Highlights zum Ende der Saison.

Es gibt immer tolle Preise und eine tolle Abendveranstaltung, in diesem Jahr sogar mit einer Tombola. Dies ist nur möglich dank, der langjährigen treuen Sponsoren dieser Veranstaltung.

Die Qualifikationsturniere starten mit dem Mannschaftsspieler Turnier am kommenden Samstag und enden am 29. September 2016 mit dem letzten Seniorengolf.

In monatlichen Abständen wird dann immer eine aktuelle Qualifikationsliste veröffentlicht.

Und wie beim Masters in Augusta gilt, wer einmal das Turnier gewonnen hat, ist auf Lebenszeit startberechtigt. Im letzten Jahr sicherten sich Phillip Scholz bei den Herren und Birgit Arndt bei den Damen den begehrten Titel.

Die Organisatoren des Masters Cup wünschen allen Mitgliedern eine erfolgreiche Saison !

Nachdem ersten Turnier haben Sich bereits qualifiziert.

Christopher Wichelhaus

Michael Wagner