Player Challenge des Golfclub Oberberg startet mit großartigem Teilnehmerfeld!!

Der Golfclub Oberberg startet in diesem Jahr erstmals eine Player Challenge. Hierbei können Vereine, Firmen und sonstige Organisationen je ein Team mit 3 Spielerinnen bzw. Spielern benennen, die um die ausgesetzten Geldpreise spielen. Voraussetzung ist, dass alle 3 benannten Spielerinnen bzw. Spieler  Golfneulinge sind.

Insgesamt 17 Teams aus verschiedensten Bereichen haben zur 1. Player Challenge gemeldet und am 24.06. die ersten Trainingseinheiten durch die drei Golflehrer des GCO, HeadPro Duarte Freitas, Kalli Börner und Pierre Weidenbrücher erhalten. Weitere Trainingseinheiten finden am 1.7., 8.7. und 15.7. jeweils von 14:00 bis 17:00 Uhr statt. In der Zwischenzeit können alle Teilnehmer kostenlos auf dem Übungsgelände mit Driving Range, Putting- und Chipping Green, Sandbunker sowie dem 6- Loch Kurzplatz  trainieren. Am Samstag, dem 21.07. spielen die Teams dann auf 5 Bahnen des 18- Loch Platzes die Geldpreise von 1.000 €, 500 € und 200 € aus.

Hier ein Video vom Auftakt – Training: