„Peter Hahn“ Turnierserie 2017 großer Erfolg

Auch 2017 war die Turnierserie ein großer Erfolg: insgesamt 50 Damen meldeten sich hierzu an. Alle Teilnehmerinnen erhielten das eigens für diesen Zweck designte tolle Peter Hahn Polo-Shirt, das mittlerweile viele Damen gerne tragen – und das nicht nur bei den Turnieren der Serie!

Das Highlight im Juni war der von Carla Viebahn erzielte „Nearest to the Pin“:  die Belohnung war ein exklusives Schmuckstück!

An allen 3 Turniertagen – das erste als Texas – Scrambel, das zweite als Stableford und das abschließende als Chapmann – Vierer in 2-er Teams ausgetragen – sah man gut gelaunte, golfbegeisterte Damen, die sich auch von unserem oberbergischen Wetter nicht abhalten ließen. Der engagierte Einsatz der Damen führte zu beachtlichen Spielergebnissen.

Im Anschluss an das August – Turnier gab sich die Peter Hahn Filialleiterin Köln die Ehre. Sie lud zum Prosecco ein und hatte zusätzlich für jede der teilnehmenden Damen ein Geschenk dabei.

Auch in 2018 möchten die GCO Damen wieder an der Turnierserie teilnehmen, die neue Anmeldeliste hängt bereits aus.

Ladies Captain Annette Celentin bedankt sich bei allen Teilnehmerinnen 2017, und freut sich bereits auf eine erneut hohe Zahl von Anmeldungen und viele Highlights im kommenden Jahr. (hb)