Neu ab 2018: freie E-Cart-Nutzung für Mitglieder ab 80!

Mitglieder mit vollendetem 80. Lebensjahr haben ab sofort das Anrecht auf kostenfreie Nutzung der E-Carts.

Der Vorstand des GC Oberberg möchte auf diese Weise langjährigen Mitgliedern, die dem Club über viele Jahre die Treue gehalten haben, ein kleines Dankeschön sagen.

Die gute Nachricht für die besonders Rüstigen in dieser „Altersklasse“: die kostenlose Benutzung der E-Carts ist kein „Muss“, sondern freiwillig!

Wir bitten um Verständnis dafür, dass diese Regelung die Verfügbarkeit von Fahrzeugen der E-Cart-Flotte voraussetzt, die insbesondere an hoch frequentierten Wochenenden in der Hochsaison eingeschränkt sein kann. Auch Vorab – Reservierungen sind aus diesen Gründen leider nicht möglich. (hb)