Matchplay 2019 – jetzt geht’s los!

Der DFB – Pokal des Golfsports ist das Matchplay – und das gibt es bekanntermaßen im GCO gleich in 3 Disziplinen: Bei den Damen, den Herren und im 2er Scramble.

Die Titelverteidiger aus 2019, Eleonore Kumpies – Groitl und  Moritz Unger in den Einzel – Wettbewerben sowie Vincent und Josef Staus im 2er Scramble warten auf ihre Herausforderer.

Nach der Auslosung am 1. Mai können die Turnierpläne ab sofort über folgende Links abgerufen werden:

Matchplay Damen

Matchplay Herren

Matchplay 2er Teams

Bitte beachten: als Zeitlimit für die jeweiligen Runden gelten ausschließlich die in den Turnierplänen angegebenen Termine!

Bei einem notwendigen Stechen wird ab Loch 1 mit den gleichen Vorgaben wie auf den ersten 18 Loch bis zu einer Entscheidung weitergespielt – mit Ausnahme des Finales, dort Stechen auf der 18 !

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Spielführer

Duarte Spinola de Freitas