Slide background
 

2. Herren AK 65

Kader

BeckmannHubert
BuschbeckDieter
CaspariWilfried
Dickescheid
Horst
DuhrDieter
GloddeManfred
GoldigPeter
KellerWolfgang
KumpiesHans
SchürholzHubertus
UlbrichJürgen
VeitKlaus



Captain

Hans-Werner Kumpies


Spielbericht vom 1. Spieltag:

Ein Start mit Hindernissen

Nachdem die zur Saison 2020 neu gegründete AK 65/ II im letzten Jahr wegen Corona noch kein Spiel in Liga 6c bestreiten konnte, wurde auch der Saisonbeginn 2021 zu einem wahren Hindernislauf.

Erst zögerte Corona den Saisonbeginn hinaus. Als es dann endlich mit dem 1. Spieltag losgehen sollte, zogen bedauerlicherweise 2 der 5 Staffelteilnehmer  vom GC Bergisch Land und GC Haus Amecke ihre Meldung zurück.

Damit  aber nicht genug, erwies sich die Mannschaftsaufstellung zum ersten Auswärtsspiel in Castrop- Rauxel als wahrer Eiertanz. Wegen einiger unerwarteter und auch unverständlicher Absagen bis kurz vor Turnierbeginn gelang es erst in letzter Minute, ein 6- er Team an den Start zu bringen.

Vielleicht lag es an der damit verbundenen Unruhe oder aber die Gegner waren an diesem Tag einfach besser: Am Ende des Tages konnten wir leider abgeschlagen nur den 3. und letzten Platz belegen.

Zum 2. Spieltag in Dreibäumen am 15.07.21 sollte jetzt unsere Rehabilitation erfolgen. Auch daraus wurde nichts, weil die sintflutartigen Regenfälle der Vortage den Platz unbespielbar machten. Geplanter Ersatztermin ist jetzt der 26.08.21.

Vorher noch erwarten wir unsere Mitbewerber zu unserem Heimspiel am 12.08.21. Da wollen wir unseren Heimvorteil nutzen und den Abstand zu den Konkurrenten deutlich verringern.

Hans Werner Kumpies

Die aktuelle Tabelle der NRW-MM Herren AK 65 Gruppe 6C: