Slide background
 

1. Herren AK 30

Kader

GrimmelKarsten Dr.
MausSteffen
MüllerJan
RossenbachTim Daniel
SpannhoffMark
ScholzPhilipp
WeidenbrücherPierre
WichelhausChristopher
KakuschkiStephan
WinkHeinrich

Erweiterter Kader

CooperMike
EckMichael
KlappLars
SoederAndreas

Captain

Pierre Weidenbrücher 


Spielbericht vom 1. Spieltag:
Die AK30 1 musste am ersten Spieltag im GC Schmallenberg antreten. Ersatzgeschwächt aber hochmotiviert belegte unsere Mannschaft bei guten Platz- und Wetterverhältnissen Platz 2 mit 9 Schlägen Rückstand auf den Heimatverein.
Bester Spieler des Tages war Ex-GCO Clubmeister Mark Spannhoff mit einer 79.
Spielbericht vom 2. Spieltag:
Am 2. Spieltag trat die AK30 im Golfclub Dreibäumen an. Bei hohen Temperaturen aber guten Platzverhältnissen belegte die GCO Abordnung einen starken 1. Platz in der Tageswertung knapp vor dem Tabellenführer aus Schmallenberg. Der 9 Schläge Vorsprung konnte auf 4 Schläge verkleinert werden.
Bester GCO Akteur war Mannschaftskapitän Pierre Weidenbrücher mit einer 79.
Die beste Bruttorunde wurde von Lokalmatador Tim Kürten mit einer blitzsauberen 66 (-5) gespielt.
Die aktuelle Tabelle der NRW-MM Herren AK 30 Gruppe 4D: