Jugend Golf Camps 2015

Hallo Golfjugend, liebe Angehörige,

so wie in den letzten beiden Jahren planen wir Jugend-Golf-Camps, sowohl in den Osterferien als auch in den Sommerferien. Hier wollen wir unseren Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit geben, ihre Technik und Taktik auf dem Golfplatz zu erlernen und zu verbessern. Unser Trainer und „Pro“ Björn Deja wird mit seinen Helfern bemüht sein, in der Woche des Camps unserem Nachwuchs Freude und Begeisterung für das Golfspiel zu vermitteln. Geplant ist, Kinder und Fortgeschrittene in getrennten Gruppen zu unterrichten und alle möglichst oft auf die Realitäten des großen Platzes und des Kurzplatzes vorzubereiten. In der letzten Woche der Osterferien von NRW, also vom Dienstag den 07. bis zum Samstag den 11. 04. 2015 trifft man sich vormittags um 9 Uhr am Clubhaus in Hassel.

Das Training sollte bis 16 Uhr dauern, mit einem gemeinsamen Mittagessen. Bei schlechtem Wetter ist Hallentraining geplant. Für jeden Teilnehmer und jeden Trainingstag entsteht ein Kostenbeitrag von 30 €.

Anmelden kann man sich im Sekretariat bei Frau Tesmer oder Frau Halbe unter der Telefonnummer 02297-7131 oder unter info@golfcluboberberg.de.

In der Hoffnung, dass sich möglichst viele Interessierte melden bin ich mit sportlichen Grüßen

Klaus Schütz

Thorsten Hoffmann