Hervorragender 6. Platz der Golfjugend des GCO beim NRW Talentcup

Das erfolgreiche Team des GCO von links nach rechts: Felix Arndt, Louise Krumm, Piet Evers und Julian Eck

Am vergangen Samstag fand das Finale des NRW Golf Talent Cups bei herrlichem Oktoberwetter auf der Golfanlage des Golfclubs Mülheim an der Ruhr statt. Ingesamt hatten sich 5 Kinder des GC Oberberg in der clubinternen Ausscheidung für den Talent Cup qualifiziert. Einer musst leider krankheitsbedingt absagen, so dass unsere Kinder zu viert in die Wertung kamen.

Neben dem Golfspiel mussten die Kids auch in den Kategorien Athletik, Schnelligkeit und Genauigkeit Ihr Können unter Beweis stellen.

Insgesamt nahmen 12. Clubs aus ganz Nordrhein Westfalen teil, und unsere Jugend erreichte als Team einen hervorragenden 6. Platz