Herren Golf Spezial

Hallo liebe Herrengolfer,

wie schon öfters angekündigt, findet am Mittwoch den 12. August zur üblichen Zeit (14:00 Uhr) , das Wettspiel gegen den GC Varmert statt.
Die Bezeichnung des Spieltages ist „Herrengolf-Spezial“, da seit langer Zeit endlich mal wieder ein Club-Vergleich auf dieser Ebene stattfindet.
Gespielt wird im Stableford-Format und wir laufen in der Formation „Hoch-Mittel-Tief“ auf.
Da sich unsere Spielgeschwindigkeit extrem erhöht hat und keine Ausreißer mehr vorkommen, wird dann auch die 20 Minutenregel ausser Kraft gesetzen.
Damit haben unsere Mitspieler aus Varmert sicherlich auch Gelegenheit die Aussichten und Vorzüge unseres Platzes in vollen Zügen zu genießen.
Was kein Freibrief zum Bummeln sein soll.
Kommt reichlich und mit Guter Laune, denn das Gleiche erwarte ich eigentlich aus Varmert.
Im Anschluss wollen wir dann zusammen sitzen und von unseren Heldentaten des Tages berichten.
Also alles wie immer nur etwas mehr Leute und noch viel besseres Wetter!
Vielleicht findet sich ja auch noch der ein oder andere Sponsor/Unterstützer für die Getränkeförderung des Abends.
Da die Zusammenstellung der Startliste hoffentlich etwas umfangreicher ist, wird der Meldeschluss auf Dienstag den 11.8. um 16 Uhr vorverlegt.
Im nächsten Jahr erfolgt dann das Rückspiel im GC Varmert.
Bis dahin schönes Spiel!
Euer