Help needed!

Liebe Mitglieder des GC Oberberg,

Schnupperkurse sind das mit Abstand erfolgreichste Instrument zur Gewinnung neuer Clubmitglieder – und die benötigen wir nach wie vor in großer Zahl, um wirtschaftlich erfolgreich und unabhängig zu sein.

Auch in 2018 veranstalten wir wieder knapp 20 dieser Schnupperkurse, der erste hat bereits am 7.4. stattgefunden. Um möglichst viele Interessenten dafür zu gewinnen, haben wir einige Tausend Infokarten im Postkartenformat drucken lassen, die nun „unters Volk „müssen!

Hier bitten wir um Eure Mithilfe! Die Karten liegen im Cluboffice bereit, können dort zur Verteilung abgeholt werden. Lohnende Ziele zur Auslage sind z.B. Sportstudios, Sportvereine, Geldinstitute, Geschäfte, Arztpraxen, Rathäuser, Schulen jeglicher Art und vieles mehr. Wenn ihr dort an Euren jeweiligen Wohnorten Kontakte habt, nutzt diese und „deponiert“ ausreichend Exemplare.

Für Eure Mitarbeit bedanken wir uns recht herzlich!!