Gute Nachrichten für den geplagten Golfer – Rücken!

Liebe Golffreunde,

uns Golfer zwickt’s eigentlich immer irgendwo: insbesondere der Rücken leidet unter suboptimaler Schlagtechnik kombiniert mit überproportionalem Ehrgeiz! Aber nicht nur der Rücken …

Wir freuen uns, dass wir jetzt unter dem Motto “vor oder nach der Runde, immer ein Genuss” unsere Angebotspalette erweitern!

Unsere neue Mitarbeiterin Housekeeping, Ursula Licht, ist seit mittlerweile 14. Jahren selbständige Sportmasseurin, und hat nach ihrer Ausbildung  u. a. im Hyatt Regency in Mainz und in den Titus Thermen in Frankfurt a.M. Besucher und Gäste erfolgreich behandelt.

Ab dem 01.5. nimmt Frau Licht in unserem neu eingerichteten Massagestübchen im Bohle Trainingscenter ihre wohltuende Tätigkeit für Euch auf! Ihr Spezialgebiet ist der Hals – Nacken – Schulterbereich, aber auch Kopf-, Gesichts- und Fußreflexmassage können “gebucht” werden.

Ihr Angebot: Top Qualität zu fairen Preisen!

  • Rückenmassage 30 Minuten 25 Euro
  • Ganzkörpermassage 60 Minuten 48 Euro

Und jede 10. Massage ist gratis!

Terminvereinbarungen erbeten unter 0151 / 62509604