Gut, dass wir dich im Club haben: Veit Wellhoener – unser Regelpapst

Am 20.08.2017 fand seit langem wieder ein Rabbit-Turnier am Sonntagvormittag statt.

36 Golferinnen und Golfer, darunter auch zahlreiche „Tiger“, nahmen an der Pflicht-Regelstunde um 09:30 Uhr teil, die an diesem Sonntag wieder von Veit Wellhoener, unserem Regelpapst abgehalten wurde.

Die vielen Nachfragen offenbarten einen großen Bedarf an kompetenter Regelkunde in unserem Club, denn nach 60 Minuten kompakter Unterweisung in Etikette und das korrekte Spiel hingen alle immer noch gebannt an seinen Lippen – und dass eine Regelstunde zudem auch noch äußerst unterhaltsam sein kann, bewies Veit Wellhoener an diesem Tag nicht zum ersten Mal. Zum Schluss war man sich einig: solche Regelstunden sollten unbedingt wiederholt werden.

Renee Scheer