Golferisches Highlight im Herbstzauber am Wiesensee in Westerburg

Die erste Golfreise von 23  „Montagsgolfern“  aus unserem Club fand in den letzten goldenen Septembertagen an den Wiesensee in Westerburg statt.
Der Golfclub Wiesensee hieß uns bei Sonnenschein und besten Spielbedingungen herzlich willkommen, so dass alle mitgereisten  Golferinnen und Golfer ein abwechslungsreiches, herausforderndes und  interessantes Spiel machen konnten.

Aussicht Bahn 1

Die Sieger "Bingo, Bango, Bongo"
Die Sieger „Bingo, Bango, Bongo“

Siegerehrung "Scramble"
Siegerehrung „Scramble“

Die wunderbare Golfanlage bot jede Menge Spielvergnügen und herrliche Ausblicke an den Wiesensee und über  die Höhen des sich bunt färbenden Westerwaldes.
Auch die Stimmung unter den Mitgereisten war herzlich, fröhlich und locker was zu langen Gesprächen und heiter ausgelassenem Beisammensein am Abend an der Hotelbar führte.

Ausgelassene StimmungP1030332

Die Unterbringung im Lindner-Hotel war hervorragend und bot für unsere „erste Golfreise“ einen würdigen Rahmen.

Nachdem alle Sieger geehrt und die Preise verteilt waren, stand beim Abschied fest, dass die Montagsgolfer auch im nächsten Jahr wieder gemeinsam auf Reise gehen wollen.

Doch diese Saison ist noch nicht beendet.
Wir sehen uns spätestens zum „Almabtrieb“ am 15. Oktober wieder und natürlich auch weiterhin an jedem Montagmorgen, jetzt ab 11:00 Uhr an Tee 1.

Besonders Neumitglieder im Club sind hier herzlich willkommen.

Herbstlich, sonnige Grüße sendet
Ulla Niewöhner