Schnupperkurse 2024

Ablauf eines Schnuppertags

• Sie sind zwischen 6 und 85 Jahre alt.
  • Sie haben Interesse an einem neuen Sport oder sind einfach nur neugierig, warum Ihre Bekannten so vom Golfsport schwärmen?
  • Dann melden Sie sich doch zu einem unserer Schnuppertage an! – Siehe unten.
  • Erscheinen Sie an dem Wunschdatum um 12:45 Uhr auf unserer Anlage.
  • Lassen Sie sich von unseren Pro’s (so heißen die Golflehrer im Golfsport) begrüßen.
  • Jetzt geht es los!!!
  • Unsere Pro’s erklären Ihnen die Grundlagen.
  • In gut zwei Stunden werden Ihnen nun die Grundschläge beim Golfen nahe gebracht:
    • Der volle Schlag (macht richtig Spaß), der Chip (vereinfacht das Leben), das Putten (ist der wichtigste Schlag im Golf).
  • Nach zwei Stunden Schwitzen haben Sie sich eine Pause mit einem Imbiß verdient.
  • Danach vermitteln wir Ihnen einen ersten Eindruck von unserem Platz.
  • Nicht zu vergessen … genießen Sie die einzigartige Landschaft.
  • Nach der Golfrunde gibt es eine kleine Siegerehrung mit Preisen (Ende ca. 17:00 Uhr).
  • Mit der Teilnahme am Schnupperkurs erhalten Sie die Platzerlaubnis für den 6-Loch-Kurzplatz & die Driving Range.
  • Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Hier können Sie sich online für unsere Schnupperkurse anmelden

Das sagen Teilnehmer über den Schnuppertag:

„Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich für diesen Sport begeistern könnte aber wenn man den weißen Ball einmal getroffen hat will man ihn immer und immer wieder treffen.“

„Das Essen in der Gastronomie war sehr lecker“

„Ich hatte meine kleine Tochter mit dabei und sie hatte einen solchen Spaß“

„Ich hätte nie gedacht wie groß ein Golfplatz sein kann. Wir hatten an dem Tag 23 Grad und der Blick von Half Way House war einfach fantastisch“

„Der Pro war unglaublich nett und hat sich für jeden, ich glaube für mich ein bisschen mehr :) Zeit genommen.“

„Ich bin jetzt schon beim 3. Schnuppertag und ich werde jedesmal besser“

Sie haben noch Fragen?
Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Hasseler Straße 42
51580 Reichshof