GCO – Clubmeisterschaften der Jugend: Jennifer Müller und Julian Eck sind die Champions 2022

2 Wochen nach den Clubmeisterschaften der Erwachsenen traten die Kinder und Jugendlichen des Golfclubs Oberberg zu ihren Meisterschaften an. Die Jugendwarte Lilli und Klaus haben die Organisation übernommen. Auch das Wetter spielte mit. Besonders und außergewöhnlich erfreulich, dass sehr viele Kinder und Jugendliche an diesem wichtigsten Turnier des Jahres teilnahmen. Insgesamt waren 17 Talente dabei! Wir bedanken uns ganz herzlich bei den zahlreichen Flight – Begleitern und Helfern!

Bei den Mädchen siegte Jennifer Müller vor Kira Nike Schöne und Kylie Anne Cooper, bei den Jungs Julian Eck vor Levi Gumprecht und Moritz Grote.

HERLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE SIEGERINNEN und SIEGER!

Jugendwarte Lilli und Klaus