Frühlingserwachen und Start in die neue Saison 2015

Liebe „Best-Ager“,

bereits die ersten warmen Sonnenstrahlen locken uns wieder auf den Golfplatz und die Vorfreude auf eine interessante Saison 2015 ist groß.
Als eure Seniorencaptain begrüße ich euch ganz herzlich und freue mich auf euer Kommen.

Neue Pläne werden geschmiedet, gute Trainingsabsichten formuliert und anhand des Turnierkalenders  entsteht Vorfreude auf zahlreiche interessante Turnierbegegnungen.

Auch für uns  „Seniorinnen und Senioren“ habe ich wieder einen bunten Blumenstrauß an Treffen und Turnieren zusammengestellt.

So hoffe ich, dass für eine Jede/ einen Jeden das Richtige dabei ist. Wichtig ist mir, dass Spielfreude und gesellige Runden nicht zu kurz kommen.
So finden sich auch wieder unsere Freundschaftsturniere mit den Seniorinnen/Senioren aus den GCs Schloss Auel, Dillenburg und Waldbrunnen im Kalender.

Hier noch einmal die Termine, damit ihr rechtzeitig planen könnt:

• 18. Juni Freundschaftsturnier mit dem GC Schloss Auel auf unserer Anlage
  • 16. Juli Freundschaftsturnier mit dem GC Dillenburg auf unserer Anlage
  • 4. August Freundschaftsturnier mit dem GC Waldrunnen in Windhagen
  • 10. September unser Gegenbesuch im GC Schloss Auel

Wir starten am 30. April mit einem nicht vorgabewirksamen Einzel-Stableford Turnier, wo Frau/Mann sich die eine oder andere Erleichterung noch „erkaufen“ kann in die Golfsaison.

Wie das geht? Am besten ihr meldet euch ganz bald zu unserer ersten Turnierbegegnung “ Come together“ an. Spielfreude und einschwingen in die neue Saison sollen im Vordergrund
dieses Golfnachmittags stehen. Nach der Siegerehrung möchte ich euch über Aktuelles und Neues aus dem Clubleben informieren.

So grüße ich euch herzlich und freue mich auf ein Wiedersehen.

Eure Ulla Niewöhner
Seniorencaptain