Freundschaftsspiel mit Schloss Auel

Viel Wind über Oberberg so lautete das eindeutige Resümee zum Ende eines wunderbaren Golftages,den wir Seniorinnen und Senioren mit den Golffreunden vom Golfclub Schloss Auel auf unserer Golfanlage im Juni verbringen konnten.

Insgesamt gingen 60 Teilnehmerinnen und Teilnehmer an den Start und es gab viel zu reden, zu fachsimpeln, zu lachen und Erinnerungen vom letzten Treffen im Herbst 2014, aufzufrischen.

Im Halfwayhouse war von unseren Clubmitgliedern ein „fürstlicher“ Imbiss gezaubert worden und am Grün der Bahn 18 erwartete Gisa Schütz mit einem  kühlen Kölsch oder einem  Glas Sekt die Spielerinnen und Spieler.

Bei der abendlichen Siegerehrung durften Hilde Grimmel, Marianne und Klaus Veit, Constanze Welhoener, Stefan Lenzen und Dieter Muhl  aus unserem Club den Heimweg mit einem Preis antreten.

Danke sage ich nochmals Allen, die zum Gelingen dieses schönenTages beigetragen haben.

„Wir sehen uns wieder“ so lauteten an diesem Abend die Abschiedsworte. So freuen wir uns auf den Gegenbesuch im September im Golfclub Schloss Auel.

Ulla Niewöhner, Seniorencaptain

Thorsten Hoffmann