Erstes Treffen unserer Senioren mit neuem Captain

Auf fruchtbaren Boden fiel die Einladung des neuen Senioren-Captain Michael Tondorf bei den Seniorenmitgliedern des GCO.

Viele Seniorengolfer kamen zum ersten Treffen am 03.08.2022 am Halfwayhouse um am Brainstorming teilzunehmen. Wie in einer vorangegangenen Mail angekündigt ging es Tondorf darum, zu eruieren, was die Golfer von Ihrem neuen Captain erwarten.

In einer 2-stündigen Diskussion wurden sehr konkrete Wünsche geäußert und Ideen entwickelt um das Clubleben der Senioren zu fördern und zu intensivieren. Dabei kristallisierten sich sowohl golfsportliche, als auch kreative gesellschaftliche Ideen heraus.

Das gemeinsame Miteinander und Freude am Golf spielen werden die zentralen Themen in der Zukunft sein.