Erstes Freundinnenturnier im GC Oberberg!

Die Premiere des Freundinnenturniers wurde zu einem vollen Erfolg! 46 Golferinnen gingen in 2-er Teams an den Start, um bei einem Texas Scramble Punkte und gute Platzierungen zu erreichen.

Die Spielbedingungen waren hervorragend und die Stimmung bestens. Lange dauerte es, bis sich alle Spielerinnen zum gemütlichen Abschluss im Clubhaus trafen, wo Ladiescaptain Ulla Niewöhner dann die Siegerinnen mit schönen Präsenten ehren konnte.

Bruttosiegerinnen wurde das Team Alaide Jünger/ Katharina Heiden. Nettopreise gingen an die Teams Gisa Schütz/ Dr. Eva Schildbach, Alida Staus/ Gabi Ketteler-
Beckmann, Katharina Caspari/ Silke Sanin ( GC Nümbrecht) und Rosi Gossens/ Renate Oeser.

Den „Longest Drive“ an der Bahn sechs hatte Sigrid Uebach (GC Siegerland) und der „Nearest to the Pin“ ging an Eleonore Kumpies-Groitl.

Besonders die zu diesem Tag eingeladenen Spielerinnen aus anderen Golfclubs gefiel die herzliche Aufnahme, die gute Stimmung und die wunderschöne Golfanlage des GC Oberberg. Sie kommen gerne wieder.