Erfolgreiche Platzreifekurs – Absolventen erhalten ihre Urkunden!

Eine erneut sehr beeindruckende Zahl von erfolgreichen Teilnehmern der Platzreifekurse in 2018 erhielt am 24.11. die ersehnten Zertifikate. Bei der aus Witterungsgründen kurzfristig ins Bohle Trainingszentrum verlegten Veranstaltung begrüßten HeadPro Duarte Freitas und Kalli Börner sowie Vertreter des GCO Vorstands „ihre“ erfolgreichen Schüler aus 2018.

67 Personen, die zumeist über die Schnuppertage des GCO auf uns aufmerksam wurden, haben an den Kursen teilgenommen – nicht alle sind bereits „durch“ – aber stolze 40 sind schon jetzt neue Mitglieder des Vereins geworden. Diese Zahlen bewegen sich weit oberhalb der Wachstumsraten des DGV auf Bundes- wie Landesebene!

Herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Golf – Novizen, und insbesondere ein herzliches Willkommen im GC Oberberg!

Hier ein paar Impressionen vom Tag der Übergabe: