Die Qualifikation für das Masters 2019 hat begonnen !

Das Orga Team des Masters um Michael Eck konnte auch für die 9. Auflage des GCO Masters Cup am 29.09.2019 wieder zahlreiche Sponsoren für eines der Highlights im Turnierkalender 2019 gewinnen!

Beim Masters im GCO treten – wie jedes Jahr – die Sieger der vorgabewirksamen Turniere des aktuellen Jahres an, um die Champions bei Damen und Herren auszuspielen. Bei dem Turnier gibt es wie immer tolle Preise und eine nette Abendveranstaltung.

Es qualifizieren sich für das Masters die Bruttosieger und die 1. und 2. Nettosieger  aller Netto – Klassen.

Und wie immer beim GCO Masters gilt – wie auch beim großen Vorbild  in Augusta:  wer einmal das Masters gewonnen hat, erhält auf Lebenszeit die Startberechtigung für dieses Turnier!

Im April, Mai und Juni konnten sich bereits viele Damen und Herren für das Masters qualifizieren. Für den Rest der Saison wünscht das Orga Team allen Teilnehmern an den Turnieren viel Erfolg.

Last but not least die Champions der vergangenen Jahre:

Phillip Scholz, Hartmut Heiden; Dr. Karsten Grimmel, Victor Bogdan, Christopher Wichelhaus, Birgit Arndt, Christiane Scholz, Katharina Heiden.

Unser besonderer Dank gilt den Sponsoren des Masters:

Volksbank Oberberg eG        — Manfred Schneider

Sipro Stahl                               — Heinz Dieter Johann