Unsere Indoor-Anlage

Mit Schwung durch den Winter.

Seit November 2016 bietet der GC Oberberg das Trainieren und Spielen im clubeigenen Bohle Trainingszentrum an.

Der TRACKMAN SIMULATOR ist das Non-Plus Ultra im Bereich Golf Simulation und bietet sowohl Anfängern als auch fortgeschrittenen Golfspielern ein realitätsnahes Golferlebnis.

Unsere Pro`s Duarte Freitas und Kalli Börner  stehen bei Interesse jederzeit helfend zur Seite und können durch die vielen Analysemöglichkeiten des TRACKMAN Performance Studios auch über den Winter hinweg Ihren Schwung verbessern und damit die bestmöglichen Trainingsvoraussetzungen schaffen.

Die Räumlichkeiten laden aber auch ein, einen Nachmittag mit Freunden bei einer entspannten Runde Golf auf einem der 15 angebotenen Golfplätze zu verbringen.

Gebühren Indoor – Anlage

GCO Mitglieder:

• Stundensatz: 30 €
  • 10 er Karte: 225 €

Gäste:

• Stundensatz: 40 €
  • 10 er Karte: 350 €

Buchungszeiten werden über die Albatros-App „Indoor-Anlage“ oder über das Sekretariat vorgenommen. Die Bezahlung hat vor Benutzung der Anlage zu erfolgen, bzw. erfolgt bei Mitgliedern nach Buchung per Einzug oder durch Abbuchung von der zuvor erworbenen 10er-Karte. Um einen geordneten Ablauf in der Indoor- Anlage zu gewährleisten, sind die gebuchten Zeiten genau einzuhalten. Bei Zeitüberschreitung wird entsprechend der Länge der Überschreitung für jede angebrochene Stunde der entsprechende Beitrag berechnet. Den Anweisungen unserer Pros ist unbedingt Folge zu leisten.

Die Anlage darf mit maximal 4 Personen parallel benutzt werden.