Der Frühling naht – Driving Range und Kurzplatz geöffnet!

Beleg für den nahenden Frühling sind unter anderem gen Norden ziehende Kranichformationen, dazu Schneeglöckchen und Krokusse, die sich in unseren Gärten zeigen. Und auch wenn sich das Wetter (noch) nicht ganz frühlingstauglich zeigt, gibt es doch Licht am Ende des langen Golfer Wintertunnels:

Die Schneeschmelze hat definitiv begonnen, auch wenn noch nicht alle Bahnen völlig schneefrei sind, und daher muss der Platz leider bis auf weiteres noch gesperrt bleiben.

Die Driving Range allerdings ist komplett „aper“, der geschmolzene Schnee hat die Range – Bälle freigegeben, das Greenkeeper Team konnte sie aufsammeln und reinigen. Damit kann ab sofort wieder auf der Range trainiert werden.

Ebenso schneefrei ist der 6-Loch-Kurzplatz, er ist geöffnet, und hier kann ebenfalls bereits trainiert werden. An den Abschlägen sind zur Schonung der Grasnarbe Matten eingelassen worden. Das Putting Green bleibt noch bis auf weiteres geschlossen.

Und wem das alles immer noch zu ungemütlich ist: weiterhin geöffnet bleibt natürlich unsere einzigartige Trackman Indoor – Golfanlage! (hb)