Der 2. Advent, und schon wieder ein Präsent …

J+ JUST MORE, unser neuer Kooperationspartner

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns, euch einen weiteren neuen Kooperations – Partner des GC Oberberg vorstellen zu können. Ab sofort stehen Stefan Polzer und sein Team von J+ JUST MORE zur Verfügung, um den „Winterblues“ der kommenden Monate zu bekämpfen und euch fit zu halten.

Das „neue“ J+ JUST MORE Studio befindet sich im ehemaligen „Kinderland“ in Bergneustadt und bietet für jeden Kunden genau das Richtige in Sachen Fitness-, Kraft- und Ausdauertraining.

jplus

Extra für uns erstellte golfspezifische Trainingspläne helfen, euch für die neue Saison in Form zu bringen oder in Form zu halten.

Das Premium Paket umfasst alle Kurse (Zumba, Aerobic etc.), Sauna, Getränke und beide Bereiche des neugestalteten Studios bei täglicher Nutzungsmöglichkeit! Stefan Polzer hat angeboten, den  regulären Preis von 68,00 € für GCO – Mitglieder auf  äußerst attraktive 45,00 € zu reduzieren.

Das für uns gültige Premium Paket hat darüber hinaus eine individuelle Laufzeit: ihr entscheidet im Frühjahr, ob das Abo im Studio weiterläuft oder euch wieder voll auf die Golfsaison konzentrieren möchtet.

Bei Interesse steht das Sekretariat für Fragen aller Art zur Verfügung.