Der 1. Indoor – Matchplay – Sieger des GC Oberberg heißt Mark Spannhoff!!

Geplant war die Durchführung und Beendigung dieses 1. Indoor – Matchplays bis Ende des Winters 2018 – schlussendlich fand das Finale aber erst am 6.2.2019 statt, vor allem bedingt durch die hohe Zahl der Anmeldungen und der logischerweise damit verbundenen Anzahl der Matches! Eine dezente Verspätung, die im Vergleich zu anderen Projekten – erinnert sei hier nur an Verspätungen beim neuen Berliner Flughafen, der Kölner U-Bahn, der Kölner Oper uvm.  – nur als marginal bezeichnet werden kann.

Wie auch immer: das Finale bestritten Lars Klapp und Mark Spannhoff – und letzterer konnte sich nach spannendem Verlauf (bis Loch 16 war alles „all square“) dann denkbar knapp durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch an Mark!!

Hier noch die Platzierungen der weiteren Teilnehmer:

Die 2. Auflage des Indoor – Matchplays ist gestartet, und obwohl die derzeitigen Wetterbedingungen eher schon nach „open air – golfen“ riechen, werden wir den 2. Indoor – Champion wohl spätestens im April beglückwünschen können! (hb)