Damengolf im Regen!

Wasserfeste Wimperntusche und die volle Regenmontur waren beim Damengolf „Kürbisfest“ am 17.09 von Nöten.
9 Damen waren, trotz schlechter Wetterprognose bei 14 Grad, heftigem Wind und frisch bearbeiteten Fairways bereit, zumindest ein 9-Loch Turnier zu spielen.

Reichlich durchnässt und durchgefroren waren Kürbissuppe und Kürbispizza ein willkommenes Angebot der Gastro, welchem die Damen gerne nachkamen.

Bei der Siegerehrung wurde das Motto des Spieltags fortgesetzt. Das Kürbischutney von Monika war wieder ein voller Erfolg.
Alles in allem, ein recht gelungener Nachmittag trotz des Wetters!

Bitte denkt an das Freundschaftsspiel mit Gimborn am 01. Oktober, Anmeldeschluss ist der 25.09.

Unser nächstes Damengolf findet am 08.10. statt. Als Abschluss der Saison werden wir ein „Spaßturnier“ veranstalten!
Genaueres entnehmt ihr bitte der Ausschreibung oder sprecht uns an! Wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen.

„Schönes Spiel“ wünschen
Annette und Tonja