Damengolf – Frühlingscafé am 19.03.2015 ab 16:00 Uhr

Liebe Golfdamen,

Mit dem Beginn der Saison 2015 gehen Annette Celentin und ich, Tonja Maus, die Herausforderung Ladies-Captain(LC) an.

Zuerst haben wir uns einen grundlegenden Überblick über Rechte und Pflichten dieses Amtes verschafft und viele Gesprächen geführt, um herauszufinden, was euch am Herzen liegt oder geändert werden sollte. Als LC sind unsere Aufgaben klar umrissen. Zum einen sind wir dem DGV mit seinen Richtlinien und Regeln verpflichtet, zum anderen ist es selbstverständlich, dass wir der Vereinssatzung folgen und zum Wohle des GCO handeln.

Um uns als LC eine starke Stimme zu geben, brauchen wir eure Unterstützung.

Je zahlreicher wir im Spielbetrieb (vor allem Turniere) auftreten, umso größer wird der Spielraum in dem wir agieren können. Das DaDoGo ist hier der erste Schritt. Alt bewährtes wie zum Beispiel 18 und 9 Loch Turnier, werden wir beibehalten, aber einiges verändern um den Turniertag attraktiver zu gestalten.

Als LC werden wir direkt an der Zahl der Turnierteilnahmen der Damen gemessen.

Wir haben ein Konzept erarbeitet, dass der Vorstand voll unterstützt und vertrauen darauf, dass ihr uns durch rege Teilnahme den nötigen Rückhalt gebt, um das Damengolf stark zu machen. Wir sind sicher, dass wir alle Handicap-Klassen und alle Altersgruppen in unserem Konzept berücksichtigt haben. So können wir in den einzelnen Turnieren ein breites Spektrum an Wünschen abdecken.

Am 19.03.15 ab 16:00 Uhr werden wir euch bei einem gemütlichen Frühlingscafé alle Details erläutern.

Die Einladung erfolgt separat ca. 14 Tage vor dem Termin.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und wünschen euch in 2015 ein schönes Spiel.

Annette und Tonja

Thorsten Hoffmann