Damenfreundschaftsspiel im Gimborner Land

Freundschaftsturnier Gimborn (8)Neun Damen des GC Oberberg waren der Einladung aus Gimborn gefolgt, um das jährlich stattfindende Damengolfturnier, diesmal im GC Gimborner Land zu spielen.
Wunderschönes Oktoberwetter, herzliche Begrüßung und liebevolle Teegeschenke erwarteten uns nach der Anreise.
Viele, schon seit Jahren bestehende Freundschaften wurden an diesem perfekt organisierten Tag aufgefrischt und neue geschlossen.

Nach den ersten 9-Loch gab es eine kleine Pause mit Kaffee und selbstgebackenem Kuchen. Der eine oder andere alkoholische Gaumenschmaus wurde natürlich gerne entgegengenommen. Im Anschluss an die zweiten Neun traf man sich zum gemeinsamen Abendessen.

Die herbstliche Dekoration der Tische passte hervorragend zu dem leckeren Buffet.
Nach der Siegerehrung konnten wir uns mit kleinen Aufmerksamkeiten für diesen tollen Nachmittag bedanken.

Die Einladung an die Gimborner Damen, uns im nächsten Jahr zu besuchen fand großen Anklang (besonders da eine der Damen des GC Oberberg dann ein Versprechen einlösen MUSS!)

Wir möchten uns bei den Damen und besonders bei Christina Eggert (Ladiescaptain) für den gelungenen Tag bedanken und freuen uns, die Tradition im nächsten Jahr fortzuführen.

„Schönes Spiel“ wünschen euch
Annette und Tonja