Damenausflug 2015 nach Stromberg

Nichts konnte die diesjährigen Teilnehmerinnen (32) davon abhalten die erste 18-Loch Runde zu spielen.

Trotz strömenden Regens reisten zwei Damen noch nach, um wenigstens eine gemeinsame Runde spielen zu können.

Das spricht für die tolle Atmosphäre des Damengolf!

Damenausflug

Das schlechte Wetter konnte der guten Laune nichts anhaben.

Es wurden gute Ergebnisse gespielt und die ausgelassene Stimmung war auch abseits vom Golfplatz zu spüren.

Gebührend und mit viel Applaus bedankten wir uns bei Sylke. Nach sechsmaliger Organisation des Damenausflugs wird sie sich nun zurückziehen.

Damenausflug1

Im nächsten Jahr werden wir versuchen Euch einen ebenso schönen wie spannenden Ausflug zu gestalten.

Wir freuen uns schon auf die gemeinsame Tour.

Eure Tonja und Annette

 

 

 

 

Thorsten Hoffmann