Damen Golf Finest Moments Peter Hahn GOLFTOUR 2016

Zum ersten Mal haben wir in unserem Club mit viel Spaß u. Erfolg die gesponserten Turniere Finest Moments Peter Hahn GOLFTOUR 2016 durchgeführt.

Insgesamt nahmen 44 golfbegeisterte Damen an der Turnierfolge teil.

Wie immer konnte nicht’s und niemand, selbst Regen die Ladies nicht davon abhalten unsere Turniere zu spielen.

Mit Stolz möchte ich heute die Gesamtbruttosiegerin aller drei Turniere IRIS OSPELKAUS sowie die 1 Nettosiegerin der Gruppe A ALAIDE JÜNGER

Der Gruppe B SILVIA HAUSER und der Gruppe C  SABINE UFER  bekanntgeben.

Ein extra kreiertes Schmuckstück im Wert von 200 € durfte ich der glücklichen Bruttogesamtsiegerin übergeben. (Bild)

 

Mein Dank an alle Damen die dafür gesorgt haben das alles reibungslos ablief und wir so viel Spaß miteinander hatten.

 

Eure Ladies Captain

 

Victor Bogdan