Ein außergewöhnliches Angebot für Clubwechsler

Beitragsfrei wechseln ab Oktober!

lediglich die Ball- und Rangegebühren fallen an!

Zusätzlich profitieren Sie von…

… der Kooperation „Take 5“: Vollmitglieder des GC Oberberg spielen greenfeefrei auf 4 weiteren Golfplätzen: Beim GC Repetal, GC Dillenburg, GC Siegerland und Golfresort Bitburger Land!

…unserem geselligen und freundschaftlichen Clubleben

Wir pflegen eine gute Kameradschaft mit starkem Zusammenhalt. Erleben Sie den Golfclub Oberberg e.V. als eine große, familiäre Gemeinschaft!

…unserem 18 Loch Championship Platz in hervorragend gepflegtem Zustand

Genießen Sie die phantastische Lage mit einer abwechslungsreichen Fauna!

…erstklassigen Trainingsmöglichkeiten

Wir führen eine Golfakademie, pflegen einen zusätzlichen 6 Loch Übungsplatz und bieten eine Indoor-Golfanlage für das Training im Winter.

…unserem Halfway House

Genießen Sie den herrlichen Blick über 4 Golfbahnen – ein schöner Platz um nach 9 Bahnen eine Pause einzulegen und die Aussicht zu erleben!

…interessanten Spielgemeinschaften, die auf jedes Alter zugeschnitten sind

…einer leidenschaftlichen Jugendarbeit

Der Platz ist bis ins hohe Alter gut zu laufen. Für Einsteiger, Kinder und ältere Mitglieder sind zusätzlich orange und grüne Abschläge gebaut und geratet worden. Bei uns wird abgeschlagen ohne Startzeiten oder Wartezeiten.