BINGO-BANGO-BONGO

Beim heutigen Seniorennachmittag wurde eine neue Spielform erprobt. Dieses Mal ging es nicht um Stablefordpunkte und möglichst viele Bruttopunkte und wenig Golfschläge.

Punkte gab es für den Spieler, der seinen Ball als Erster auf dem Grün platziert hatte, dessen Ball dann später am nächsten zur Fahne lag und der seinen Ball als erster einlochen konnte.
Es gab  3Punkte pro Spielbahn zu erreichen, dabei war die genaue Spielreihenfolge einzuhalten.

Es gab jeder Menge Spaß und schnell hatten die Teilnehmer die erforderliche Taktik dieses Spiels erkannt. Nicht der längste Abschlag und der beste Drive entschieden heute den Sieg.

Und so sehen die Sieger des heutigen Nachmittags aus.

Lorenz Nebeling, Renate Oeser und  Horst Dickescheid
Lorenz Nebeling, Renate Oeser und Horst Dickescheid
Am Halfwayhouse des GCO´s
Bei Kaffee und Kuchen fand ein gemütlicher Abschluss dieses Spielnachmittags am Halfwayhouse statt.

Thorsten Hoffmann