Bericht der Damenmannschaft über die ersten Spieltage

Nachdem der erste Spieltag im GC Katzberg für die Damenmannschaft um Captain Katharina Heiden nicht so erfolgreich verlaufen war und man nur den vorletzten Platz belegen konnte, ging es am 28.05.2017 auf die Dortmunder Golfrange.

Es waren noch nicht alle Spielerinnen auf der Runde, als das Turnier wegen Gewitter für eine Stunde unterbrochen werden musste.

Anschließend konnte jedoch bei meist trockenem Wetter, aber auf einem zum Teil sehr nassen Platz weitergespielt werden.

An den Start gingen:

• Alaide Jünger – 83 Schläge
  • Ricarda Drees – 86 Schläge
  • Katharina Heiden – 87 Schläge
  • Birgit Arndt – 91 Schläge
  • Pia Eisenhuth – 95 Schläge
  • Iris Ospelkaus – 96 Schläge

Am Ende konnte die Mannschaft den 3. Platz belegen und liegt nun mit einem Punkt Abstand in der Gesamtwertung auf dem 4. Platz.

Der nächste Spieltag findet am 11.06. im GC Dreibäumen statt.

Das Team hofft auch dort wieder auf eine mittlere Platzierung, um am Ende der Saison mindestens auf Platz 3 zu sein.

Thorsten Hoffmann