Almabtrieb der Montagsgolfer und Senioren

WP_20151015_15_32_53_Pro

In diesem Jahr fiel das Abschlussturnier der Senioren im wahrsten Sinne ins Wasser.
Erste Schneefälle und Temperaturen um den Gefrierpunkt machten den Platz unbespielbar, so dass die Sonderwertungen des Turnieres lediglich auf der Drivingrange ausgespielt werden konnten.

28 Golferinnen und Golfer kämpften mit dem Eisen 7 um den „Longest Drive “ und versuchten dann ihren Ball möglichst punktgenau neben der „Bottle“ zu platzieren, während Dr. Klaus Schütz die Spielerinnen und Spieler mit ausreichend Zielwasser versorgte.

Schnell wurde klar, dass Dr. Wolfgang Bloss an diesem Tag in Topform und nicht zu schlagen war. Bei den Damen konnten Sylvia Hauser und Renate Oeser die Preise mit nach Hause nehmen, während unsere Seniorencaptain Ulla Niewöhner ihren Ball treffsicher neben die „Bottle“ legte.

Das anschließende gemütliche Beisammensein im Clubhaus ließ das Regenwetter schnell vergessen. Neben den Siegerehrungen und Dankesworten gaben Ulla Niewöhner und Manfred Erger einen Rückblick auf die Ereignisse der Spielsaison 2015.
Fest steht, dass die Montagsgolfer aus unserem Clubleben nicht mehr wegzudenken sind und es bereits Planungen für das kommende Jahr gibt.
Allen Spielerinnen und Spielern sei von dieser Stelle nochmals herzlich für ihre Teilnahme an unseren Turnieren und Zusammenkünften, sowie tatkräftige Mithilfe und Unterstützung, gedankt.

Auf eine neue Saison in 2016 freut sich eure Seniorencaptain
Ulla Niewöhner