Advent, Advent, die 3. Kerze brennt …

… und schon wieder ein Präsent!

Und was für eines! Der GC Oberberg freut sich mitteilen zu können, dass mit dem GC Repetal ein volles wechselseitiges Spielrecht vereinbart wurde. Das heißt, ab dem 1.1.2018 – oder realistischerweise nach der Schneeschmelze und entsprechender Öffnung der Plätze im Frühjahr – können Vollmitglieder des GC Oberberg beliebig oft Runden im schönen Sauerländer Repetal spielen.

KoopRepetalOberberg

Und die Mitglieder, die (noch) nicht Vollmitglied sind, profitieren von einer gegenseitigen Greenfee – Vereinbarung: das Greenfee für diese Personen wurde auf supergünstige 40 € festgesetzt und gilt an allen Tagen der Woche (also auch am Wochenende).

Die Kooperation der Clubs hat über dieses wechselseitige Spielrecht hinaus auch Synergie- und Einspareffekte beim gemeinsamen Einkauf sowie der Nutzung von Sondermaschinen zum Ziel.