3. und 4. Spieltag der 1. Herren AK30

Nach viel Schatten folgt viel Licht

 

Der 3. Spieltag im GC Siegerland stand für die erste AK 30 des GCO unter keinem guten Stern.

Ob es nun an den hohen Temperaturen, der schwierigen topographie des Platzes und anderen umständen lag weiß niemand, fakt ist aber das man nicht über die letzte Tagesplatzierung hinaus kam.

Lediglich Steffen Maus zeigte mit einer 83 Normalform.

 

Am 4. Spieltag konnte allerdings einiges wieder gut gemacht werden.

Der Spieltag wurde im GCO ausgetragen und mit Ergebnissen von 80, 81, 81, 81, 83 wurden 5 Top Ergebnisse gespielt die für die erste Tagesplatzierung und den sicheren dritten Platz im Gesamtklassement bedeuteten.

Der letzte Spieltag steht im August auf der Anlage des Golf- & Land Club Köln in Refrath an.

Thorsten Hoffmann