1. Peter-Hahn Turnier 2022 mit hoher Teilnehmerzahl

Zur diesjährigen Ladiesgolftour, gesponsert von Finest Moments, sind 65 Damen des GC Oberberg angemeldet. Davon gingen beim ersten Spieltag am Pfingstmontag 40 Frauen in ihrem blauen Turnierpolo an den Start. Gespielt wurde ein handicaprelevantes Einzel-Stableford Turnier. Auch wenn der Wettergott nicht die ganze Zeit ein Einsehen hatte, wurden zum Teil sehr gute Ergebnisse gespielt und die Damen hatten jede Menge Spaß.

Gespielt wurde in drei Nettoklassen und einer Bruttoklasse. Über die Preise, die u.a. von den Markenpartnern Aigner, Roeckl, Finest Moments, Engels-Kerzen und Klapp Kosmetik gesponsert waren, durften sich freuen:

Brutto: Alaide Jünger (17 Punkte)

Netto A:

  1. Kerstin Albert (39 Punkte)
  2. Andrea Glodde (34 Punkte)
  3. Inge Heiden (34 Punkte)
  4. Katharina Caspari (32 Punkte)

Netto B:

  1. Christine Ader (31 Punkte)
  2. Alida Staus (30 Punkte)
  3. Monika Nilgen-Wirth (30 Punkte)
  4. Sabine Bauer (29 Punkte)

Netto C:

  1. Claudia Fiedler (43 Punkte)
  2. Hilka Feuerstein (38 Punkte)
  3. Daniela Sprenger (36 Punkte)
  4. Claudia Jünger (35 Punkte)

Vielen Dank an Jocko für die zahlreichen Bilder!