1. Indoor Matchplay Serie des GC Oberberg startet im Januar 2018

um die kalte, nasse und dunkle Jahreszeit auch in Sachen „Golf – Competition“ gut zu überbrücken, hat der GCO die 1. Indoor Matchplay Serie ins Leben gerufen. Sie startet ab Januar 2018 im „Bohle Trainingscenter“.

Den Siegern winken attraktive Preise!

• Spielberechtigt sind alle Spielerinnen und Spieler ab HDC 54
  • Die maximale Spielvorgabe ist 36 (5/8 Vorgabe)
  • Start: 08.01.2018
  • Meldeschluss: 20.12.2017
  • Startgeld: 35,00 €

Es wird nur einen Wettbewerb für alle geben (keine Doppel), und damit ist auch eine Paarung Lady / Gentleman möglich. Die Spielzeit (Datum / Uhrzeit) wird von den ausgelosten Spielpaarungen abgestimmt und nach Verfügbarkeit des Simulators angesetzt (Pro Training hat Priorität).

Reservierungen sind möglich über die Homepage des GCO oder das Clubsekretariat.

Die Besonderheit: Wer in der ersten Runde verliert, ist noch nicht ausgeschieden!! Sie/er kann sich in einer „Lucky Loser Runde“ erneut ins Hauptfeld spielen und ist erst bei einer weiteren Niederlage „raus“.

Damit absolviert also jeder Teilnehmer mindestens zwei 18 Loch Runden auf dem einzigartigen Trackman Golf-Simulator. Weitere Einzelheiten und Bedingungen werden rechtzeitig vor Beginn der Matchplay Serie bekanntgegeben.

Golf – Winterschlaf war gestern, wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen,  ab sofort über das Albatros System (Turnier ist im Januar 2018 eingepflegt), per email  oder telefonisch im Clubsekretariat.