Spielbericht AK35 I im GC Gut Neuenhof

Nach dem schlechten Start am 1. Spieltag ( ohne Proberunde ) haben sich fünf von sechs Spielern schon Freitags mittags getroffen um gemeinsam eine Proberunde in Gut Neuenhof zu spielen um bestmöglichst auf daß Ligaspiel am Samstag den 7.5. vorbereitet zu sein.

Durch die Ausfälle von Karsten Grimmel  (privat verhindert) Michael Wagner (Urlaub) und Jan Müller  (privat verhindert) wurde der AK 50 Captain Horst Günter Rosenkranz für das Ligaspiel aktiviert. Mit dem drittbesten Ergebnis (90 Schläge ) hat sich dieser Einsatz für die Mannschaft gelohnt.

Dafür vielen Dank.

Nach der Proberunde und der anschließenden Übernachtung in Unna/Fröndenberg konnten 4 von 5 Spielern ihr Ergebnis am entscheidenen Tag verbessern.

Leider konnte der Gewinner der Proberunde seine 83 am Spieltag nicht verbessern auch nicht annähernd halten, so das wir leider wieder nicht unsere Position großartig verbessern konnten.

Einzelergebnisse:

Christian A. Lenz 87 Schläge

Klaus-Dieter Stenzel 89 Schläge

Horst Günter Rosenkranz 90 Schläge

Michael Eck 91 Schläge

Steffen Maus 96 Schläge

Markus Ochel 97 Schläge

Gesamtergebnisse nach 2 von 6 Spieltagen:

1. GC Varmert 1 = 128 über CR

1. GC Felderbach 1 = 153 über CR
  2. GC Bergisch Land 1 = 185 über CR
  3. GC Gut Berge 1 = 198 über CR
  4. GC Oberberg 1 = 212 über CR

1. GC Gut Neuenhof 2 = 225 über CR

Fazit: Noch ist der dritte Platz möglich, da der jetzige dritte schon das Heimspiel hatte. Aber der 4. Platz würde auch schon zum Klassenerhalt reichen

Aber wir sollten spätestens am nächsten Spieltag im GC Varmert am 25.6. mal 5 gute Ergebnisse rausspielen.

Victor Bogdan